freshzweinull wird YuccaTree

Verfasst von RobBubble am Friday, den 31. July 2009 um 15:23

36801 96 20090126193451 freshzweinull wird YuccaTreeUnser Kooperationspartner freshzweinull für den wir seid fast einem Jahr wöchentlich Browsergames testen, hat sich umbenannt und heißt jetzt YuccaTree.

Das bedeutet, dass wir in Zukunft immer YuccaTree statt freshzweinull schreiben – darauf wollten wir nur hinweisen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. YuccaTree liefern immer noch die besten und neusten News aus dem Bereich Web2.0 – nur eben unter einem neuen Namen. Wer freshzweinull/YuccaTree noch nicht kennt – unbedingt ausprobieren!

Tags:

Kategorien: Freshzweinull,News

Noch keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar!

Rob Bubble's Gameshow

Hier findest du Podcasts, Blogs, Videos zu den aktuellsten Games. Hier werden die neusten Spiele gnadenlos getestet! Hier gibt es News, Trailer, Demos, Patches zu den angesagtesten Games!